logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Mix | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[9]: + bei Antworten
Orion * schrieb am 7. April 2007 um 13:59 Uhr (163x gelesen):

Hallo Sebastian

Ich lasse ja gelten, daß über RSS nicht einzelne Themen gezielt beobachtet werden können.

Aber das ist wirklich alles. Meine Empfehlung ist immer noch, daß du es testet. RSS ist eine ungemein praktische Sache und findet inzwischen sehr große Verbreitung. Es ist z.B. eine sehr große Konkurrenz für Newsletter. Vorteil: keine Anmeldung nötig.

Ich verstehe nicht, was du dagegen hast eine entsprechende Software mal zu testen. Bei Outlook hast du scheinbar eine Ausnahme gemacht. Warum? Auch Outlook ist überflüssig, praktisch alle Maildienste stellen ein Webinterface bereit.


Wenn ich ganz ehrlich sein darf denke ich, daß du vor RSS irgendeine Scheu hast und erst an zweiter Stelle die Begründung steht gezielt Themen abonnieren zu wollen.

Zu Punkt 2:
Kurz gesagt: ich habe gerade nicht mal die Zeit um die Dinge umzusetzen die ich schon vor Monaten geplant habe (und für die es wirklich Zeit wird).

Vorschlag: wenn es dir wirklich wichtig ist wie wäre es wenn du selbst versuchst es zu programmieren? Die Foren sind PHP.


Grüße von
Orion




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: