logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Märchen vom König Martin
offset schrieb am 21. Juni 2007 um 10:55 Uhr (1087x gelesen):

Es war ein mal ein kleiner popeliger Junge, sein Name ist Martin.
Eines Tages entschloß sich der noch Pubärtierenden kleine Martin in die große Welt zu wandern, wie im Märchen packte er das notwendigste ein, angefangen von Clerasil bis hin zu poliercrem für die zarte Kopfhaut.

Da er überall keine Annerkennung bekam sagte sich der Martin, ich will ein König werden, so gründe ich meine eigene Königreich.

Wobbs schon geschah es, nach langen versuchen und harten Niederschläge, fand er paar Menschen die mitleid hatten, man gründete Paranormal.de

Doch Martin war nicht glücklich, es vergingen Monate, Jahre, eines Tages verlor Martin die lust weitere Verntwortung als König zu tragen, er bezeichnete seiene Untertanen als Narren, als Sklaven und Notnägel.

Jetzt wurde der König Martin wahnsinig, er entschloß andere Wege zu gehen, neue Königreichen zu gründen, sich mit anderen zu verbünden. Aber nichts brachte erfolg, am ende seiner Wege stellte der König Martin fest, ich habe eine Königreich, ich kehre zurück zur Paranormal.de Königreich, man wird mir den roten Teppich auslegen.

Majestätisch und mit viel tam tam kam nun der König Martin an, man setzte ihm wieder die Krone auf, der König Martin muß sich nun beweisen das er sein Thron würdig ist.

Er lies sich von seinen Treuen gefolge .... eine versiegelte Liste geben mit Narren die er vom hof zu verweisen vermag, es geschah im anno domini 2007 das die Narrin genannt Füchsin vom hof verwiesen wurde.

Doch der König Martin weißt genau, es gibt Rebelen, es gibt Offset´s die seine Pläne immer wieder belächeln, um seiner Majestät zu zeigen, spricht der König Martin zum Folk.

Sehr originel, sher selbstbewußt unter den Namen Martin (Vorstand), es fehlt der Königliche Siegel, wer von den Narren ist dazu bereit dem König Martin ein Siegel zu händigen.

Doch der König Martin ist wieder überfordert, es rieselt allerseits Fragen, das Folk murmelt in dunklen Ecken und schmiedet Pläne um den König vom Thron zu stürzen, der König Martin errinert sich an den Papst ...., seine Politik ist, mische dich unter dem Folk.

Propaganda macht sich breit, der König Martin ist unbeholfen, er sieht nicht das sein Folk dierekte Antworten braucht, er verweißt aus der Forum Halle seine Untertanen in anderen Dunklen und schmudrigen löcher, das sind Webseiten die sich längst mit Spinnenesten befreundet haben.

Gesucht: Roten Teppich, flauschig, angenehm, kuschlig für unseren König Martin (Vorstand), bitte eilt ihr Untertanden sonnst geht der König andere Wege.

Euer Majestät König Martin (Vorstand), deine Rebellen werden mehr, bau Türme und befestige die Mauer deiner Königreich.

Denn aus der Ferne sehen wir dein in der Sonne eingekremten Haupt glänzen.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: