Hallo myrrhe
Ich habe mir wirklich Zeit genommen um einen Platz zu suchen wo solche Userinfos untergebracht werden könnten. Am Schluß hatte ich nur eine Möglichkeit zur Auswahl.
> ... sag, ginge das nicht etwas unauffälliger? der Balken ist ja größer als der Beitrag. ;-)
Je nachdem. Theoretisch kann man die Userbar noch kleiner machen aber ich denke eigentlich, daß es so ok ist...
> unter dem Nick:
>
klein geschrieben: "Moderator", "neuer User", "Stammuser", "Gast" (Foren ohne zwingende Registrierung) und die Beitragsanzahl.
> (Womit nur geklärt werden müßte, ab wann ein neuer User kein neuer mehr ist.)
> Das müßte doch reichen?!
Die Beitragszahl ungern. Das hatte ich mal hier im Vereinsforum angesprochen (ist sicher irgendwo im Archiv) und die Meinungen gingen eindeutig dagegen. Ich glaube auch du warst dabei ;)
Eine zweite Zeile einzufügen wäre eine Möglichkeit. Aber ich muß ehrlich sagen, daß ich die jetzige Lösung hervorragend finde. Und auch prima ausbaufähig. Zum Beispiel hätte ich gern darunter noch eine Signatur. Individuelle Hintergrundbilder. Das Tooltip könnte noch großzügig erweitert werden... aber alles Zukunftsmusik.
viele Grüße
