logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Mix | Themen | Beiträge | rss

Alles Unsinn ... End-Warnung
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 1. Dezember 2010 um 4:29 Uhr (526x gelesen):

Moin Moin Zusammen,

jetzt habe ich mich noch mal ein paar Minuten mit dem Thema beschäftigt und ich wiederhole Sinngemäß ein früheres privates Statement zu ähnlichem Sachverstand:
"Ich distanziere mich ausdrücklich von der technischen Kompetenz der Gesetzgebenden."

Wer es von einem bekannten Juristen lesen möchte:
http://blog.beck.de/2010/11/30/jugendmedienstaatsvertrag-und-altersfreigabe-im-internet
Der Autor: Prof. Dr. Thomas Hoeren ist Richter am OLG Düsseldorf und eine Menge mehr. Wer lesen möchte wieso der Mann nicht irgendwer ist: http://community.beck.de/user/thomashoeren/ueber-mich

Wenn aber nun ein Prof. Dr. Thomas Hoeren zum Gesetzesentwurf Kommentare schreibt wie:
man wird den Verdacht nicht los, daß hier "Legastheniker" am Werke waren,
die erst nach mehrfachen Anläufen ihr Jurastudium an irgendeiner C-Universität zu Ende gebracht haben.
Doch alles bisherige wird überboten durch den Jugendmedienstaatsvertrag, der Anfang 2011 in Kraft treten soll.

... dann mache ich mir noch mal weniger einen Kopf um den Unsinn der Gesetzgebenden "Legastheniker".

Ich sach 42, Martin Rieth (Vorstand)
---
EOC = End Of Communication



zurück


Diskussionsverlauf: