logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: konsequent sein
Arkana * schrieb am 3. Dezember 2010 um 15:39 Uhr (971x gelesen):

Egal welche Branche, wenn du im Internet gefunden werden willst sind diese Seiten eine ganz wesentliche Anlaufstelle. Viele Suchmaschinen achten darauf in welchen Netzwerken man angemeldet ist und schieben einen dann in den Suchergebnissen höher.

Klar finde ich erschreckend was die machen, aber aufhalten kann ich deren Entwicklung auch nicht also nutze ich lieber deren Vorteile für mich.

Außerdem warum sollte man dort nicht angemeldet sein? die wissen auch so schon viel zu viel von einem selbst. Warte nur ab ein paar Jahre noch, dann brauchst du deine Daten nicht mehr selbst eingeben, dann kannst du dich googeln ohne dich je zuvor mit deinem richtigen Namen irgendwo angemeldet zu haben und trotzdem sind die Daten vollständig, du wirst ein Foto von dir und deinen vollen korrekten Namen mit Adresse vorfinden, deinen Beruf oder deine Ausbildung usw.
Langsam nach und nach wird das kommen, die Datenschützer können da auch nicht mehr viel machen...so wird es kommen und es wird nicht mehr lange Dauern.

Wie beschrieben Facebook und andere Netzwerke haben jetzt schon Schattenprofile von den meisten Leuten. Es dauert nur noch etwas bis sie auf alle vorhandenen Daten legalen zugriff haben.

Wir können die Entwicklungen verzögern aber nicht mehr aufhalten...

Lieben Gruß,
Arkana


zurück


Diskussionsverlauf: