logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: konsequent sein
Orion * schrieb am 3. Dezember 2010 um 20:04 Uhr (1239x gelesen):

Hallo

(Entschuldigung) Was willst du denn? Wenn dich Facebook stört dann lösche deinen Account. Dich zu entscheiden ist imho die größte Macht die es gibt. Mehr kannst du nicht tun und mehr ist auch nicht nötig.

Einerseits über Datenkraken meckern und andererseits dafür sorgen, daß genau diese Datenkraken immer fetter werden ist unlogisch ;)

Das schließt auch ein, daß du mir mitteilst, es sei eh alles nutzlos weil die Zukunft ja feststeht. Ich halte das (auch in Ansätzen) für eine nicht wünschenswerte Lebenseinstellung. Es braucht bloß einen winzigen Sonnensturm zu geben und ***wusch*** das Informationszeitalter ist beendet.


Vielleicht ist eine Suchmaschine wie eine Zeitung: Nicht weil es wichtig ist steht es oben sondern weil es oben steht ist es wichtig. Es wird immer Menschen mit genug Verstand geben die dieses System erkennen und zu umgehen wissen.


Naja was wollte ich eigentlich sagen? Vermutlich gar nichts :)


einen schönen Abend

zurück


Diskussionsverlauf: