logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: konsequent sein
Arkana * schrieb am 4. Dezember 2010 um 23:43 Uhr (1063x gelesen):

Ach Orion...
Ich meckere gar nicht, ich finde es nur beängstigend aber Fortschritt ist nicht aufzuhalten, egal ob er gutes oder auch nicht so gutes beinhaltet. Letztendlich geht es voran egal über welchen Weg.
Und ja es gibt immer mehrere Wege, aber der Trend weißt in diese Richtung und damit ist es äußerst unwahrscheinlich das sich plötzlich alles ändert. Es wird kein Sturm kommen der das mal eben so davon fegt. Auch Stürme kündigen sich an und diese Ankündigung ist noch nicht erkennbar.

Ich habe nur mein Wissen zusammen gefasst und meine Ängste geäußert. Vielmehr bin ich fasziniert wie weit die Technik bereits ist und das was wir heute Wissen ist ja eigentlich auch schon wieder längst Schnee von gestern, in Japan und den USA sind die uns doch schon längst 3 bis 5 Jahre wieder voraus mit der Technik und damit auch mit ihren Ideen. Denn neue Techniken eröffnen neue Möglichkeiten und diese wiederum gänzlich neue Ansätze und Ideen.


Lieben Gruß,
Arkana



zurück


Diskussionsverlauf: