logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nerviges "Beitragslimit
Chord * schrieb am 26. Februar 2011 um 22:49 Uhr (3142x gelesen):

Hallo,

während es früher schon nervig genug war, dass immer dann, wenn ich im Anschluss an einen geposteten Beitrag nachträglich schnell Tippfehler ausbessern wollte, die Meldung erschien, dass ich zu warten hätte (was ewiglang dauert, wenn man eigentlich bloß einen Fehler ausbessern will),
hat das Ganze in der letzten Zeit eine Steigerung erfahren - nun ist es mir zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage passiert, dass bereits beim Posten des Erstpostings diese Meldung von "Beitragslimit überschritten" kommt und meine Geduld auf die Probe gestellt wird, nun, ich denke dann natürlich, irgendwas hat nicht geklappt, und poste das nach Ablauf der Minutenfrist dann nochmal, nur um erstaunt zu sehen, dass es nun plötzlich doch 2x dasteht. Kann da irgendwer nachschauen, was los ist? (Und hängt das möglicherweise damit zusammen, dass ich sehr schnell tippe? Wobei ich mir das beim Erstbeitrag trotzdem nicht erklären kann, denn den schick ich ja erst ab, nachdem ich alles getippt hab.)

Liebe Grüße,

Chord

zurück


Diskussionsverlauf: