logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Paranormal Wiki Artikel
Reinhard * schrieb am 11. März 2011 um 10:10 Uhr (5056x gelesen):

Leider sind im obigen Thread keine Einträge, was nicht nur optisch ungünstig erscheint. Ich habe mir da mal Gedanken gemacht und einen Vorschlag.

Was haltet ihr davon, wenn wir die leeren Themen ohne Inhalte erstmal schließen und stattdessen hier (unten drangehängt) jeder ein Thema vorstellen kann, was er bearbeitet? Wenn das Thema fertiggestellt ist, richtet Martin es in Paranormal Wiki Artikel ein.

Für den Anfang würde ich die beiden Themen 'Parapsychologie' und 'Interstellare Verbindungen' bearbeiten.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Liebe Grüße




zurück


Diskussionsverlauf: