logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Begriffe
Orion * schrieb am 12. März 2011 um 18:06 Uhr (1042x gelesen):

Hallo Reinhard


Es fällt mir schwer deine Gedanken nachzuvollziehen. Ich möchte höflich um ein paar Begriffsklärungen bitten.


> Leider sind im obigen Thread

Für mich ist "Thread" = ein bestimmter "Dikussionsfaden" des Forums. Nun ist die Frage was du mit "oben" meinst? Wir diskutieren hier im Vereinsforum und "momentan" sind wir ganz "oben" mit unsererem Diskussionfaden.


> keine Einträge

Was sind "Einträge"?
Das Forum kennt Beiträge. Das Wiki kennt Artikel.


> Was haltet ihr davon, wenn wir die leeren Themen ohne Inhalte

Was sind "leere Themen ohne Inhalte"?


[...]


Es klingt erst einmal ungewohnt, daß eine bestimmte Person dafür abgestellt werden soll, all das was andere Personen geschrieben haben ins Wiki einzupflegen.

Der Schaffensprozeß in einem Wiki wie ich ihn kenne ist i.A. so, daß jedermann jederzeit jeden Artikel verändern kann/soll. Und unterstellt die konstruktiven Kräfte überwiegen entsteht irgendwas sinnvolles.


Viele Grüße
Orion

zurück


Diskussionsverlauf: