logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Begriffe
Chord * schrieb am 12. März 2011 um 18:51 Uhr (1099x gelesen):

Hallo Orion,

was ist denn los? Übst du dich grad im I-Tüpfchen-Reiten?
Auch wenn die Wortwahl ein wenig ungewohnt ist, ich konnte relativ leicht - ein ganz kleinwenig Mühe und Nachdenken kostete es mich schon, aber nicht wirklich der Rede wert - nachvollziehen (zudem ja die Überschrift dabeisteht), was Reinhard meint. Ist doch schön, wenn jemand noch so viel Elan hat und versucht, hier was anzustoßen und ein Gemeinschaftswerk entstehen zu lassen. (Wobei man ja dann das erst am Ergebnis messen kann, falls er MitstreiterInnen findet - wobei ich ihn ja für den Optimismus bewundere.) Was mir beim Wiki irgendwann mal aufgefallen ist, ist, dass ich da auf ganze rausgelöschte Artikel (und keine Juxartikel) stieß, die aber durch nichts ersetzt wurden.

Liebe Grüße,

Chord

zurück


Diskussionsverlauf: