logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Begriffe
Chord * schrieb am 12. März 2011 um 18:56 Uhr (1126x gelesen):

Hallo Orion,

also weil das Wort "Gemeinschaftswerk" von mir jetzt vielleicht missverständlich ist - ich denk, er hat einfach vorgeschlagen, dass die, die mitmachen wollen, sich ein Thema aussuchen und dazu einen Wiki-Eintrag verfassen - Reinhard denkt vielleicht, dass das Wiki hier nicht ganz genauso ist wie das normale (bei dem ja glaub ich, außerdem auch inzwischen nicht mehr jede/r gleich sofort losschreiben kann) und hat deshalb vorgeschlagen, dass die Einträge hier gesammelt und dann von Martin Rieth nur noch reingestellt werden sollten.

Liebe Grüße,

Chord

zurück


Diskussionsverlauf: