logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Begriffe
Orion * schrieb am 12. März 2011 um 20:12 Uhr (1335x gelesen):

Huhu nochmal

Wenn ich das mal so hinnehme wie es ist dann würde ich sagen:

Was ich gut finde ist, daß Reinhard einen Versuch starten will das Wiki zu füllen. Sofern dieser Versuch es nicht erzwingt das Wiki "abzuriegeln" und nur noch einer Person zugänglich zu machen habe ich keine Einwände (als derzeitiger Wiki-Admin *g*).

Jedoch finde ich es kompliziert, weil z.B. im Forum die Wiki Syntax nicht funktioniert (größtenteils). Besonders die wichtigen Links und die nicht unwichtigen Bilder können im Forum nicht sinnvoll eingefügt werden.

Und ich finde es "ungeschickt" hinsichtlich der Copyleft-Lizenz des Wikis. Von jedem Textstück sollte klar sein woher es kommt. Das Wiki hat diesen Herkunftsnachweis "eingebaut", aber er funktioniert natürlich nicht wenn das Wiki von jemand anderem bedient wird. (hierzu könnte ich einen längeren Text verfassen warum man eine Lizenz braucht usw., auf Anfrage)


Viele Grüße

zurück


Diskussionsverlauf: