logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Begriffe
Abendstern * schrieb am 13. März 2011 um 1:24 Uhr (1408x gelesen):

Also ich habe den Vorschlag von Reinhard nicht nur sofort verstanden, sondern ich finde es auch ausgesprochen gut, dass sich jemand mal Gedanken macht. ParaWiki ist ja leider fast komplett leergefegt. Egal was man anklickt, fast alle Themen (Artikel) sind leer.

Sicher ist ParaWiki etwas wo jedermann schreiben kann bzw. sollte (eben wie Wikipedia), aber Tatsache ist ja, dass dort nichts geschieht.

Ich hatte es auch in keinster Weise so verstanden, dass ParaWiki „abgeriegelt“ werden sollte. Ich denke, es ging Reinhard nur darum, dass dort endlich mal was passiert. Genauso wie Chord es schon verstanden hatte…

Gruß
Abendstern


zurück


Diskussionsverlauf: