logo


Beiträge: 0
(gesamt: 5)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Facebook-Einladung an >2000 "Freunde" gesendet
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 20. August 2011 um 23:06 Uhr (1115x gelesen):

Moin Moin,

der Betreff sagt schon alles. Wir haben aktuell mehr als 2000 Freunde bei Facebook ich habe soeben die JHV mit dem genannten Termin auf Facebook als Event eingestellt und alle eingeladen.
Wer bei Facebook aktiv ist und noch nicht mit ParaNorma befreundet ist, kann dem Event dennoch zustimmen:
http://www.facebook.com/event.php?eid=245852322121050&pending

Ahoi. Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: