logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Neues "Foren-Feature"
Petra schrieb am 24. März 2012 um 0:30 Uhr (811x gelesen):

Hallo Elokin,
freu mich, dass ich heute Deine wirklich schöne, ansprechende Traumseite gefunden habe.
Bei meinen intuitiven alltagsorientierten Gesprächen mit Ratsuchenden fließen oft auch deren Träume mit in die jeweilige Lösungsuche der Situation. Gebe ihnen das
" Werkzeug", die Wege zu finden, welche für sie bestimmt sein könnten. " Hausaufgaben". Nur was man selbst fühlen u. verstehen kann, selbst erlernt, erarbeitet , mit ein bisschen Hilfe, führt die Menschen zu sich selbst, in ihren Lebensinn. Ich kann mich wie ein Kind mit jedem Menschen freuen, wenn ein Weg gefunden wurde, Zuversicht, Vertrauen u. Balance im Wirrwar des Erdendaseins.
Was meinst Du liebe Elokin, ob ich es wohl versuchen soll in Deinem " Traumland " ?
Herzliche Grüße u. alles Schöne für Dich u. alle anderen Mitstreiter
Petra


zurück


Diskussionsverlauf: