logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Trolle
proyect_outzone * schrieb am 10. April 2013 um 22:13 Uhr (670x gelesen):

Hallo Orion,
<Die Problematik scheint nie enden zu wollen.
#Wie ich sagte, kenn ich einen der Trolle hier seit Jahren. Er ist meiner Kenntnis nach mindestens 5 Jahre hier. Seiner Aussage nach ist er sogar 10 Jahre hier (vor 2 Jahren sagte er er sei 8 Jahre schon hier, fing damals an unter dem Namen Godshiva, danach wechselte er die Namen regelmäßig). Und da liegt eben das Problem. Dieser Troll fühlt sich einfach zu wohl und erhält genügend Aufmerksamkeit.

<Ich versuche das Thema auf der JHV einzubringen (siehe im zugehörigen Thread).
#Ja, das ist eine gute Idee. Es wird in jedem Fall zeit, was zu ändern. Wenn die Trolle sich schon über Jahre so wohl fühlen, kann es nicht gut enden.

zurück


Diskussionsverlauf: