logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ich möchte Admin sein auf unserer Facebook Seite
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 23. September 2015 um 9:02 Uhr (289x gelesen):

Ja, nachdem dort so lange nichts passiert war, sind wir wohl zunächst mal vorgemerkt worden und nun nachdem die Regierung facebook aufgefordert hat, die Inhalte zu zensieren (wg. Hasspredigern etc.) ist denen wohl aufgefallen, dass "Para Norma" kein echter Name ist und haben den Account gesperrt.
Da ich die Seite auch mit meinem privaten Acount nicht mehr finde, nehme ich an, die haben die Seite abgeschaltet und selbst wenn ich mich jetzt mit allen privaten Daten und Telefonnummer etc. als Besitzer der Seite anmelde, werde ich gezwungen die Seite zu löschen und stattdessen eine Gruppe zu gründen.

Was schade war, weil ich noch nicht mal damit durch war die 1450 Freundschaftsanfragen durchzuklicken. :-

http://i.imgur.com/vfYHQkU.png

Eine Seite "Paranormal Deutschland" hat aber schon jemand als geschlossene Gruppe angemeldet. :-

Ich sach 42, Martin Rieth

zurück


Diskussionsverlauf: