logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vorstand-Tätigkeit
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 20. Dezember 2015 um 3:12 Uhr (303x gelesen):

Moin Orion,

> Das ist bei mir glaube ich nicht der Fall. Im Vorfeld der Vereinsversammlung (in der ich dann zusammen mit Loria und Elfi gewählt wurde) wollte ich aussteigen. Weil ich wusste, dass beruflich was auf mich zukommt.

Kann ich bestätigen. Insofern ist die Nicht-Aktivität von Loria schon deutlich unangenehmer. Und meine Kritik an dir leider etwas aber auch nicht völlig ungerecht gewesen. (s.u.)

> Ich habe mich dann quasi in letzter Minute doch noch zur Verfügung gestellt, weil der Verein sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit in ein statisches Gebilde umfunktioniert worden wäre. Martin hatte da Pläne (siehe Vereinsforum-Historie).

Jupp, nach diesen zwei Jahren der Untätigkeit sehe ich die "e.V." Funktion auch immernoch als überholt an. Aber ihr habt damals auch wunder was erzählt, wie ihr eine Neubelebung des Vorstandes machen wolltet.
Das Engagement von Loria und Elfi seit deren Wahl ist zumindest für mich nicht erkennbar gewesen.

> Zitat Martin:
> "Loria und Orion sind halt stolz Vorsitzende eines tollen Vereins zu sein. Dass sie dafür auch arbeiten müssen, lassen sie dabei eben ausser Acht."
>
> Ich habe Dir nichts getan, Martin. Diese Wortwahl (auch an anderen Stellen dieses Threads) ist nicht angebracht.
>
Wie oben schon angedeutet. Ich stimme dir zu du hast da unnötig was mit abbekommen. Auch konstruktiv war es nicht. Sorry.

ich schreib zum Thema Vorstand gleich noch mal was konkreter.

ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: