logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vorstand-Tätigkeit
Orion * schrieb am 20. Dezember 2015 um 13:18 Uhr (314x gelesen):

Hallo Martin,


vielen Dank für die versöhnlichen Worte. Mir ist das wichtig, besonders jetzt kurz vor Weihnachten.


Man könnte jetzt noch ausdiskutieren:
- wer hat was versprochen?
- wer hat wieviel Zeit investiert?


Es dürfte aber nicht zielführend sein. Ich hätte natürlich gerne mehr gemacht, denn ich mag Paranormal und bin hier nach wie vor gerne ehrenamtlich tätig.


Die nächsten Tage (vor Weihnachten) werde ich allerdings noch zu den Admin-Tools greifen und die persönlichen Angriffe aus diesem Thread löschen.

Hier besteht ein gewisser Interessenskonflikt auf meiner Seite, deshalb kündige ich das hiermit erst einmal nur an. So hat jeder noch die Chance, eine Kopie der Beiträge zu machen und meine Moderationstätigkeit nachzukontrollieren. Sachliche Kritik (soweit man sie sinnvoll herauslösen kann) lasse ich natürlich stehen.



Schönen Sonntag allerseits


zurück


Diskussionsverlauf: