logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vorstand-T
Orion * schrieb am 23. Dezember 2015 um 15:28 Uhr (3490x gelesen):

Hallo Martin,


es sind jetzt einige Sachen gelöscht, siehe Forumsregeln.


Noch eine kleine Kommentierung:

> Aber ihr habt damals auch wunder was erzählt, wie ihr eine Neubelebung des Vorstandes machen wolltet.

Du wirst nicht müde, diesen Eindruck immer wieder zu betonen. Ich weiß ehrlich nicht, woher das kommt. Meine Ziele waren sehr klein. Darüberhinaus gab es keine anderen Kandidaten für den Vorstandsposten.


Schöne Weihnachten

zurück


Diskussionsverlauf: