logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wäre es nicht langsam Zeit für eine moderne Forenumstellung?
LynnCard * schrieb am 13. Juli 2016 um 2:57 Uhr (721x gelesen):

Hallo lieber Paranormal-Verein

Ich finde es schön, dass das Paranormal noch besteht, ist natürlich nostalgisch, es immer noch in der alten Baumstruktur anzutreffen, aber wäre es nicht langsam Zeit, auf ein modernes Forenboard zu wechseln, um dem Andrang von möglichen neuen Usern standzuhalten, wenn sie denn eintreffen sollten? Die Foren werden weniger, viele schreiben in Facebook-Gruppen. Es ist zu erwarten, dass einige Esoterikforen eingehen werden in nächster Zeit. Da der Verein hier nicht die typischen IT-Webeeinnahmen generieren will, sondern wirklich das Anliegen des Paranormalen verfolgt, fände ich es gut, wenn das Paranormal.de der Neuzeit erhalten bliebe und die User auffinge, die nach Zusammenbruch vieler Esoterikforen eben doch lieber anonym in einem Forum schreiben wollen und dann angewiesen wären auf ein solches wie hier mit den richtigen Zielrichtungen.

Lieben Gruß
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: