logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wäre es nicht langsam Zeit für eine moderne Forenumstellung?
Darakin * schrieb am 15. Juli 2016 um 2:40 Uhr (101x gelesen):

Huhu

Ich habe ja nichts gegenteiliges gesagt.
Ich mag kein Facebook etc.

Ich bin der Meinung, daß dieses Forum zwar selten besucht ist aber manchmal Fälle auftauchen, bei denen man wirklich bei jemanden notwendige Hilfe leisten kann.

Ist mir passiert und aus einer Sache ist sogar eine schöne Freundschaft entstanden.

Aber wenn ich sehe, wie viele Post in dem Thread sind und ich nur über deine Antwort informiert bin, sehe ich wieder das Problem der Baumstruktur. Alle Leute die nicht auf neusten Thread geantwortet haben, tauchten bei mir nicht auf. Nun sehe ich, daß hier etliche Post sind.

Aber wie gesagt. Das technische muß wohl mit dem Serveradmin besprochen werden.
LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: