logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wäre es
Nadine * schrieb am 9. November um 17:25 Uhr (203x gelesen):

Huhu zusammen!

Was ich wesentlich wichtiger finde, sind die transportierten Inhalte, der Gehalt, die Essenz, wenn ich das mal so sagen darf.

Wenn ich bedenke, wie inhaltlich fundiert und engagiert wir in den Jahren 2000 und hier geschrieben und uns ausgetauscht haben.

Ein Blick ins Heilerforum und man könnte meinen, alle kerngesund mittlerweile, eine Spontanheilung nach der anderen .....

Im Jenseitsforum habe ich auch mal einen kurzen Blick riskiert und war richtig traurig, wie einsilbig es dort geworden ist, wenn ich bedenke, welch ausführliche Erläuterungen wir einst zum Thema "Selbstmord und was passiert im Jenseits" geschrieben und diskutiert haben.

Schade, dass viele gar nicht mehr rein schauen und andere wie ich nur noch sporadisch.

Mit der Baumstruktur bin ich persönlich recht gut klar gekommen, ihr könnt es gerne vintage look nennen, egal, aber ich finde es besser, wenn man direkt thematisch anklicken kann.

Liebe Grüße in die Runde

Nadine
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.11.2016 17:27

zurück


Diskussionsverlauf: