logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Anfrage TV Dokumentation "Lebe lieber ungewöhnlich"
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 10. März um 23:12 Uhr (38x gelesen):

Moin Coolorb

> Hallo, ich würde schon gerne jedoch weiß ich gar nicht so genau was ich Denen über uns mitteilen könnte.

Sehr schön und gut zu wissen.

> Evt. könnten sich da ja noch jemand daran beteiligen oder aktiv mitwirken ^^

Keine Sorge in der Vergangenheit habe ich solche Anfragen wie folgt behandelt:

* Nachfragen, was genaue deren Fragen sind
* Schauen, ob wir zum Thema passend einen Moderator o.ä. haben
* Wenn eher Allgemein zum Verein oder zu Paranormal, dann habe ich das beantwortet.

In der Regel melden sich diese "Journalisten" kein zweites Mal. Broomsticks hat geantwortet und Bereitschaft signalisiert. Wenn jetzt keine weitere Mail kommt, dann kommt diese Anfrage zu den Akten und gut ist.

Ich sach 42, Martin Rieth


zurück


Diskussionsverlauf: