logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: es war lila-rot...
Hewi schrieb am 22. Mai 2006 um 21:27 Uhr (877x gelesen):

Hallo tralala,

in Ordnung, jetzt kann ich dich verstehen. Vorhin dachte ich dass du jetzt das Gegenteil behauptest als vor ein paar Tagen.

Ich akzeptiere zwar die Brauns Aussage, tue ich mich aber etwas schwer mit dem angeblich reptilartigen Aussehen der Aliens. Denn von den spärlichen Angaben der wenigen Zeitzeugen war nichts derartiges zu hören. D.h. genau genommen haben sie sich dazu nicht geäußert.

Über der von Brauns Aussage habe ich schon vor Jahren gelesen, aber immer in etwa so: er sagte dass jemand der mit ihm gesprochen hat etc. Hier hat endlich der erste Zeuge der Aussage sie schriftlich für ein Buch freigegeben. Und das ist schon was anders.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: