logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Was ist paasiert mit mir??
Chord * schrieb am 19. August 2006 um 12:23 Uhr (732x gelesen):

Hallo sylvia,

weil du das hier im Wissenschaftsforum postest, zunächst mal die "Skeptiker"-Einwände: hier im Netz kann niemand deine Geschichte überprüfen, du könntest jemand sein, der sich einen Spaß macht, eine Wichtigtuerin ist, oder geschicktes Marketing für sein Buch betreibt, bei der 1. OP wurde möglicherweise die Milz doch nicht vollständig entfernt. Oder die OP-Berichte sind sogar gefälscht.
(Glaub ich zwar alles nicht in dem Fall, aber um einen Skeptiker zu überzeugen, wäre es wohl besser, du würdest Nachweise oder zumindest notarielle Beglaubigungen oder derartiges für die Echtheit des 1. OP-Berichts bringen.)
Rein medizinisch kenne ich mich zuwenig aus, ich weiß nur, dass es im Fall, wenn die Schilddrüse radikal entfernt wird, sehr wohl in - sehr seltenen - Fällen zu einer Neubildung der Schilddrüse kommen kann. (Musste das damals vor meiner OP unterschreiben bei der Aufklärung über die OP-Risken, möglicherweise geht das evtl. bei anderen Organen auch.)

Nun zur anderen Seite: Dass soetwas möglich ist, glaube ich, es entspricht auch dem, was von den Menschen im Heilerforum, die heilend tätig sind, dazu ausgesagt wird. (Vielleicht solltest du dort posten.) Meines Wissens entspricht es auch dem, was selbst Schulmediziner über Fälle unerklärlicher Spontanheilungen von Krebs sagen - die sind zwar sehr selten, treten aber relativ unabhängig von der Stufe des Krebses auf, also nicht nur bei Krebs im Anfangsstadium.
Irgendwann - ist schon lang her, deshalb weiß ich leider die Quelle nicht mehr - hab ich auch gelesen, dass es irgendwo auch schon bewusste geheimgehaltene Experimente mit Kindern gab oder gibt, denen man suggeriert (z.B. durch Bilder von Tierarten, bei denen dies wirklich so funktioniert, dass sie schnell Ersatz für fehlende Körperteile bilden können), dass es ganz natürlich sei, dass abgebrochene Glieder wieder von selbst nachwachsen und dgl., und die auch erstaunlich gute Erfolgsquoten haben sollen. (Leider war das ganze eher in der Rubrik Militär und Geheimdienst angesiedelt, soweit ich mich erinnern kann, gnig also ncht unbedingt um das Wohl der Menschheit.)

Was die Frage mit dem Lichtwesen/Schutzengel und Gott betrifft, da ist das nun hier vermutlich wirklich die falsche Rubrik, aber wenn dus schon hierher postest:

Woran erkennst du, ob es tatsächlich ein Lichtwesen/Schutzengel ist? Die äußere Erscheinung kann ja "blenden" (wie bei Menschen auch), und wie es Menschen gibt, die andern eien Zeitlang was vormachen, gibt es das bei diesen Wesen möglicherweise auch. Was macht dich wirklich so sicher?
Wie läuft der Kontakt mit diesem Lichtwesen ab? Kannst du wirklich Dialoge mit ihm führen? In Worten? Telepathisch? Oder wie auch immer? Erscheint es dir von Zeit zu Zeit? Kannst du es herbeirufen? Und wenn das möglich ist, warum stellst du dann nicht deinem Lichtwesen/Schutzengel diese Frage, ob dein Unterbewusstsein die neue Milz gebildet hat oder dich Gott als Zeichen für andere zurückgeschickt hat? Oder ob Gott dein Unterbewusstsein die neue Milz bilden hat lassen?

Alles Liebe,

Chord

PS: wie schon gesagt, ich würds auch ins Heilerforum posten (da vor allem) und ins Jenseitsforum an deiner Stelle.



> Erst einmal ich bin ein neues Mitglied und möchte alle hiermit grüßen.
> Jetzt zu mir es ist unglaublich aber medizinisch belegt und kein Arzt weiß irgendeine Erkärung. Meine Geschichte fing an als ich auf die Welt kam durch dass durchtrennen der Nabelschnur bildete sich eine Thrombose an der Leber. Mir wurde als 4 jährige in der Uni Klinik in Freiburg die Milz entfernt der Kreislauf verlegt und künstliche Venen eingesetzt. Ich hatte eine Lebenserwartung von 14 Jahren, ich war auch mehr in Kliniken wie zu Hause, ich hatte andauernd als Kind Nahtod-Erfahrungen an die ich mich nicht gut erinnern kann.
> Als ich 33 Jahre war inzwischen verheiratet und ein Kind hatte starb ich ganz bewußt ich bekam dieses Mal alles mit. Es war wunderschön ich sah dieses Licht dass mich magisch anzog, aber ich durfte nicht hinein gehen ein Lichtwesen sagte mir dass ich es nur sehen durfte denn ich hätte hier auf Erden eine Aufgabe und ich wüßte was es sei. Ich mußte wieder zurück, zuerst war ich wütend weil ich an dem Ort wo ich war nicht bleiben durfte, denn es ging mir gut ich hatte keine Schmerzen. Dieses Licht wesen gab mir zu verstehen dass ich ein Zeichen mitbekommen würde. Was sollte dass sein fragte ich??? Ich würde es sehen und andere auch.Als ich 4 Tage später auf der Intensivstadion wieder zu mir kam wußte ich nicht mehr viel von dem was ich in dieser anderen Welt erlebt hatte, ich zwar dass was war aber nicht mehr was. Bei einer Untersuchung stellte der Professor fest das ich eine Milz hatte normal groß und funktionierend als wenn sie nie entfernt worden war. Trotz OP Bericht glaubte er mir nicht mehr dass ich eine solche OP hatte, er wurde frech und behauptete es wäre niemals eine Milz entfernt worden obwohl er den Originalbericht von Freiburg hatte. Mir fiel auf einmal alles wieder ein ich war froh und trotzdem erschrocken dies war dass Zeichen dass ich bekommen hatte ich konnte es selbst nicht fassen, ich hatte plötzlich solch ein Wissen alles überschlug sich in meinem Kopf.Der Professor der inzwischen ausser sich war und glaubte ich würde ihn vera.... bat mich auf mein Zimmer zu gehen, ich lachte und sagte zu ihm das es Dinge gibt wovon er nichts versteht. Ich schrieb ein Buch dass in ca. !4 Tagen heraus kommt all mein Wissen habe ich aufgeschrieben denn ich bin der Überzeugung dass der Mensch sich selbst heilen kann wenn er glaubt. Ich habe immer in meinem Leben daran geglaubt dass ich diese Krankheit die es nicht mehr in Deutschland gibt besiege. Ich habe es geschafft es ist nicht weg aber sie beherrscht micht nicht mehr, heute bin ich dass was mir aufgetragen wurde nämlich Heilerin und Autorin. Aber eines verstehe ich nicht ganz war es mein Unterbewußtsein dass mir meine Milz gebildet hat oder Hat mich Gott vollständig als Zeichen für andere zurückgeschickt??? Überigens dieses Lichtwesen ist mein persönlicher Schutzengel ich stehe mit ihm in Kontakt, ich weiß aber auch wenn ich jetzt gehe,gehe ich für immer und er kommt mich abhohlen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: