logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: sag ich doch Defitizite ];)
Chord * schrieb am 22. August 2006 um 22:46 Uhr (894x gelesen):

> Hi Chord,
> naja zugegebener maßen war mein posting nicht wirklich umfassend und korrekt.
>
> Aber bis her ist mir der Begriff Indigokind eigentlich IMMER nur als Entschuldigung begegnet.
>
>
> Das viele Kinder die unter dem Begriff "geführt" werden echte medizinische wie auch psychische Probleme haben können, sollte man eigentlich nicht vergessen.
> Und das ihre Eltern wohlmöglich auch Psychische Dysfunktionen aufweisen können, sillte man auch nicht vergessen ];)
>
> Aufjedenfall Danke für deinen Post in dem soviel Stand das ich schon hätte, zumindest, erwähnen sollen.
>
>
> Aber der Definition und dem unterschied hat uns das noch nicht weitergebracht, oder??

Hallo Tralala, ne, das stimmt, allerdings halt ichs auch für wenig sinnvoll, solche in meinen Augen subjektive "Zuschreibungen und Wunschvorstellungen" überhaupt zu definieren.
Mein Anliegen war mehr das, weil "Indigo"-Eltern sehr oft behaupten, dass alle ADS-Kinder oder ein großer Teil der ADS-Kinder Indigokinder wären, und wenn hier nun jemand liest, Indigokinder gibt es nicht (was m.E. auch stimmt), dass der dann nicht auch automatisch davon ausgeht, dass ADS das selbe ist und es folglich auch nicht gibt und so ADS-Betroffene um ihre Behandlung kommen und weiter leiden - das geht in manchen Fällen bis hin zu schweren Depressionen, Drogendelikten, Suizidversuchen und Suiziden.
(Da ich das Problem von der Erwachsenenseite kennengelernt habe, kenne ich zig Fälle, wo die Leute jahrelang litten und dann binnen vergleichsweise kurzer Zeit alles sich ins Positive wendete, als ihr ADS endlich als die eigentliche Ursache erkannt wurde.) Oder dass "Indigo"-Eltern, die noch nie was davon gehört haben (auch das gibt es), mal überhaupt auf die Idee kommen, dass ihr Kind vielleicht ADS hat.

Alles Liebe,

Chord

PS: sorry, falls es sprachlich unverständlich ist, bin halbkrank (immerhin war ich schon ganz krank, heute nacht bis heute nachmittag vor allem, bin also auf dem Weg der Besserung)


>
> Gruss
> und Gute Nacht
>
> DasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: