logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: TV für Außerirdische
tralala * schrieb am 4. Oktober 2006 um 15:35 Uhr (877x gelesen):

Hi dere,
ich hab einen grossteil des Sendung gesehen, zwar nur mit einem Auge, aber....
Zu der Sendung bin ich so gut wie einer Meinung mit Erich van Däniken.
Das diese Sendung sollte sie je wirklich auf Ausserirdische treffen,
die sie "entschlüsseln" können so zeichnet sie ein sehr albernes und dummes Bild des Menschen.
EvD hat das nat. anders ausgedrückt :)

Lassen wir mal den möglichen Unsinn bezüglich Area52 :) und ET wie diversen anderen Verschwörungstheorien
wie auch "Wissenschaftlichen Fehleinschätzungen" wie ich verschiedenes mal nennen möchte, beiseite.
Ich frage mich ob und wie wir überhaupt kulturelle, moralische und ethische Grundsätze wie Verhaltensweisen Ausserirdischer Lebensformen bedenken können,
ohne den GERINGSTEN Anhaltspunkt zur Existens und biologischen, kognitiven, ethischen und moralischen Entwicklung solcher Lebewesen zu haben!!
Wie können wir annehmen das sie verstehen, das "unsere" Gebärden NICHT das aussagen was IHRE Gebärden Aussagen.
Wie können wir NICHT annehmen das sie verstehen, das "unsere" Gebärden NICHT das aussagen was IHRE Gebärden Aussagen.
Für keine dieser Überlegungsrichtungen, wenn man es so nennen kann, haben wir auch nur die geringsten Anhaltspunkte.
Ausser vieleicht irgendwelche Ausagen von "verwirrten" Menschen, "Wichtigtuern"
oder Menschen die für den "millitärischen Geheimdienst" Verschleierungstaktiken ausführen.

Wie können wir also irgendeine Handlung , ein Verhalten voraussehen sollte die Artesendung wirklich
auf intelligente, technisch hochstehende Völker im Kosmos treffen.???


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: