logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verzeihung
Anemone * schrieb am 19. Oktober 2006 um 19:54 Uhr (1111x gelesen):

ok albine, bin jetzt etwas sanfter...

im großen und ganzen hab ich persaönlich eigendlich kein problem mit deiner meinung ....

ich weiss aus eigener erfahrung allerdings nunmal das diese ansichten sehr viel mehr als falsch sind und das ist nunmal alles.

tralala und chord haben es wirklich sehr, sehr gut und treffend beschrieben .... und deine ansichten haben soviele menschen die noch nie was mit ads`ler zu tun hatten/haben und was leider schnell zu sehr schlimmen vorurteilen führen kann und auch schon hat ;-(

nur ein kleines beispiel...man ist dabei die integrationsklassen an den schulen zu reduzieren...das würde bedeuten das ads`ler wieder auf die sonderschule müssen ;-(

wie hast du mal so schön gesagt, man darf nicht alle in einen topf schmeissen und das gildet für alles .....

um das näher zu beschreiben müsste ich meinen ganzen werdegang beschreiben *lol* das willste bestimmt nicht wirklich*gg*

albine, ich glaube auch, wir hätten unter anderen umständen ein ganz anderes bild voneinander ...

lieben gruß.
anemone





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: