logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: gut in physik?
Qefx * schrieb am 5. Januar 2007 um 17:55 Uhr (965x gelesen):

Hallo,

1. Wer lesen kann, ist klar im vorteil...

2. Ich hab dies so dargestellt: Damit man sie nicht leicht versteht... wieso, such mal zum thema zeit und militär... google ist dein freund ;)

3. Die komplette Formel hab ich bisher nur einer person gezeigt... die Physik studiert und wenn ich mich richtig erinnere gerade bald den abschluss machen dürfte. Verstanden hat sie es och nicht, aber formal war es richtig...

4. Nun dann defenier mal das jetz in einer formel, 0sec? Nun dann rechne mal mit 0sec. Dafür musste halt ne neue einheit her....

5. Ich hab nicht gesagt das sie stimmt... sonst hätte ich das topic nicht so gewählt?

6. Hirn einschalten -> Denken -> Abwiegen -> Überlegen -> Wahrheitsgehalt prüfen
Und auch mal anderes zu lassen als: 1+1 = 2 man kann es ja mit genug ln l und co umbasteln und das ergbniss stimmt nimmer... also, nicht alles ist gold was glänzt ( das bezieh ich natürlich auch auf meine formel, aber es könnte ein ansatz sein?!? )

gruss

Q-efx

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: