logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ...das wäre katastrophal....
AnitaE schrieb am 28. Februar 2007 um 11:15 Uhr (974x gelesen):

>
> so viel blut? diese wesen haben dann genaso einen freien willen wie wir, .................
>
> mfg skeptiker

guten Morgen, lieber Skeptiker,

Nun, sicher, hätten sie einen freien Willen wie wir, aber Ihnen würde es dann wahrscheinlich noch dreckiger gehen als uns Menschen. Bedenke nur, wie unvollkommen wir sind, wie leichtfertig wir manchmal aus Emotionen aller Art Gedanken und Gefühle hegen, wenn diese dann unmittelbare Auswirkungen hätte auf deren Welt, dann-gute Nacht!

Dann wäre diese Welt noch beschissener als unserer Welt.. Da möchte ich gar nicht erst wissen, welche dramatischen Szenen, grausamen Vorgänge, sich dort abspielen. Aber Gott sei dank ist dieser nur eine Möglichkeit, die genauso wenig bewiesen ist wie alle anderen Möglichkeiten. Insgeheim hoffe ich ja dass dies nicht so stimmt. Es würde zumindestens mein Gewissen enorm erleichtern wenn wir nicht/keine unbewussten Schöpfer neuer Welten wären.

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: