logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Fleischbeschau am Flughafen
felina * schrieb am 8. März 2007 um 0:51 Uhr (844x gelesen):

na ja, was soll man schon zu all dem noch sagen. gestern kam bei uns in den nachrichten, dass wegen "der vielen ladendiebstähle" jetzt doch überall in den straßen kameras aufgehängt werden sollen. die leute sprechen sich angeblich dafür aus - kennt man, man interviewt ein paar leutchen, bei denen gerade geklaut worden ist, die sagen dann, ja ja, ich will kameras!, und damit haben wir gezeigt, was die öffentliche meinung will. der chip im genick ist dann auch nicht mehr weit. zum zwecke der volkszählung wahrscheinlich. irgendwie sind wirklich üble zeiten angebrochen, und die meisten sind müde geworden, sich darüber überhaupt aufzuregen. ich muss halt laufend reisen und auch immer wieder langstreckenflüge machen, also was soll's. ich nehm's mit humor.

lieben gruß, felina

> Bitte sehr felina ;-)
> Freut mich dass mein Beitrag jemandem genutzt hat :-)
>
> Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: