logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Größe des Universums
AnitaE schrieb am 12. März 2007 um 11:00 Uhr (1005x gelesen):

.
> Hallo Anita,
> warum soll die Theorie der Multiversen bedeuten, dass unser Universum endlich ist ?
>................
> Allerdings wird es 100% Sicherheit wohl auch in Zukunft nirgends geben. Nicht mal beim Becker.
> M.f.G.
>
guten Morgen, lieber Jan,

Mit Sicherheit wollte ich nicht damit ausdrücken dass ich" wüsste" dass das Universum endlich ist.. Aber es deuten doch sehr viele auch wissenschaftliche Dinge mittlerweile daraufhin. Stephen Hawking hat diesbezüglich (Bran-Welten) recht einleuchtende Theorien, unter anderem in seinem Buch -das Universum in der Nusschale- dargelegt. Ich persönlich, bin fest davon überzeugt dass unser Universum endlich ist. Ich vergleiche auch die sehr gerne mit der Sicht der Dinge vor Jahrhunderten, als man noch annahm die Welt sei eine Scheibe. Es dauerte eine Zeit lang um zu erkennen dass die Welt rund ist. Unser Universum könnte sich tatsächlich auf einer Bran befinden, und der so genannte Urknall nichts weiter als ein unregelmäßig vorkommen des Faktum darstellen, dass diese Bran mit anderen Branen von Zeit zu Zeit durch ihren Schwingung Zustand zusammengestoßen. Doch das kann der Stephen Hawking besser erklären.

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: