logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ihr zwei "Zankäpfel" ;)
proyect_outzone * schrieb am 7. April 2007 um 18:16 Uhr (1154x gelesen):

Hallo,
wenn er doch so lernsthaft sich damit beschäftigt, wie kann er sowas produzieren?:

Zitat: Temperatur ist die relative Bewegung in der Superpositions- Wolke.

Wenn ein Physikanfänger das hört, dann wird er sich dumm und dusselig lachen. Wenn er das auch noch nen Oberexperten erklärt, dann wird es eine wirklich "interressante" Reaktion geben.

Hier, was jeder Mensch mit ein bisschen Ahnung von Physik erzählt (Und ich oben übrigens auch):

http://de.wikipedia.org/wiki/Temperatur#Temperatur_und_Teilchenbewegung

Sorry, dass ich jetz so hart reagiere, aber man soll nicht jeden scheiß glauben, den man von X-Beliebigen Personemn aufgetischt bekommt, zumal hier jetzt eine Möglichkeit besteht, die Fehler aufzudecken.

Und noch was, wenn er doch so hart und lange daran gearbeitet hat, und sofest hinter seinem Werk steht, warum hat er denn jetz alles gelöscht?

Mein Gott,.. dieser Text war sowas von ein absoluter hirnrissiger Schwachsinn, dass ich es sogar offen erwähne.

Der Text benutzt Fachbegriffe in unlogischen Zusammenhang und mit vielfachen Fehlen, es hat fast nichts miteinander zu tun, man kann es genauso sehen, wie meine erklährung wo das Handschuhfach im Auto ist:

Ein Auto mit 7 offenen Türen hat Reifen am oberen Ende mit einer Vergaseröffnung über der Schnauze an den Gurten, weil der Tacho eine Füllmenge von 700 Kilometern hat, damit man die Tankkarte in den Seitenraum der Sicherheitsgurte tun kann.

Eine weitere Äußerung zu diesem Thema erspare ich mir aber, wer das bis jetz noch nicht kapiert ist echt selbst schuld.
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: