logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Ave Bogi...
kofski * schrieb am 13. April 2007 um 10:35 Uhr (970x gelesen):

Hallo materiegebundener Religionsanalysator.

Das ist ja in der Tat ein Paradox, obschon es sich natürlich von selbst verbietet, über Bogi zu streiten und er niemals ein solches Gebot oder Verbot erlassen hat .
Er sendet einfach nur harmonische Schwingungen aus und bildet durch die in ihm enthaltenen Minerale die Grundlage für das Leben auf unserem Planeten.
Es ist also ganz natürlich, dass wir ihn verehren und bewachsen. Also diejenigen Zellverbände, die für die - man könnte es Photosynthese nennen - verantwortlich sind, bewachsen ihn.
Da wir alle ein einziger Organismus sind, verehren wir alle Bogi. Das ist etwas kompliziert zu erklären. Verschiedene Einheiten oder Zellen können verschiedene Erbanlagen beinhalten und gehören doch zum Kollektiv.
Nur wir frei beweglichen Fruchtkörper sind in der Lage, das Kollektiv zu verlassen, dennoch ist unsere Verehrung Bogis angeboren, da die in uns enthaltenen Informationen unter Umständen eben auch aus einem Wurzelverband stammen können. Müssen sie sogar, da wir nach unserer Rückkehr ins Kollektiv auch abgestorbene Wurzelzellen ersetzen. Aber das führt jetzt zu weit.

Ich hoffe, durch diese neue Erkenntnis des Vorbots- Paradoxon stellt sich bei meiner Rückkehr kein Religionskrieg her, das könnte auf einem Planeten mit nur einem einzigen Organismus sehr kritische Folgen haben, ähnlich einer Autoimmunerkrankung beim Menschen.
Vielleicht sollte ich mich sofort eleminieren und nicht zurückkehren?
Ach, hätte ich die Wahrheit doch nie erfahren!

Verzweifelt, Kofski, das Sprachrohr Bogis the monkey shaped stone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: