logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Artefakte mit außerirdischen Schriften?
Zora * schrieb am 22. April 2007 um 15:51 Uhr (928x gelesen):

Hallo Hewi,

mich würde es überhaupt nicht überraschen, wenn das stimmte. Wäre ja fatal, wenn wir die höchst entwickelte Spezies im Weltall wären - denn das würden wir auch noch kaputt kriegen. Man lasse uns nur genügend Zeit.

Und wenn es wahr ist, sollen sich die Russen ruhig wichtig machen (wie Der Narr sagte), Hauptsache, es kommt überhaupt mal etwas an die Öffentlichkeit. Die Amis hüten und verschweigen ja offensichtlich alles was mit "Ausserirdischen" zu tun hat, peinlichst. Als ob sie das Recht darauf gepachtet hätten.

Und wenn man in die alten Hochkulturen und in die Mytologie schaut, so ist in fast jeder Kultur die Rede von Göttern (Mehrzahl!), die allesamt irgendwie vom Himmel kamen (und sich teilweise -wie der Mensch- leider auch gegenseitig bekriegt haben. Hm, ob da über Vermischung mit Erdlingen gentechnische Veranlagung geblieben ist?).

Ausserdem gibt es in der Menschheitsgeschichte offenbar immer wieder Entwicklungssprünge, die nicht nachvollziehbar oder erklärbar sind. Und schaut man die alten Ägypter, Mayas, Inkas etc. an: die wussten für die damalige Zeit unerklärlich viel - womöglich mehr als wir heute mit all unserer Technologie.

Von daher rufe ich den Russen zu: Macht hinne, ich will wissen, was da steht !

Und wenn es ein Fake ist: Liebe US-Regierung, zeigt den Russen, dass man keine Fakes braucht und veröffentlicht Euer gesammeltes extra-terrestrisches Material!

LG, Zora






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: