logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Gefährliches Experiment
Asherah * schrieb am 27. April 2007 um 16:24 Uhr (1394x gelesen):

> Hallo,
>
> was soll ich dazu sagen - Schreikrämpfe könnte man bekommen über solche Eigenmächtigkeiten von Wissenschaft und Politik. Außerdem werden alle anderen Staaten dazu verdonnert, indirekt betroffen zu sein, ohne überhaupt gefragt zu werden. Schon gar nicht fragt man die Leute...
>
> Warum baut man nicht eine Kapsel, schickt die Herrschaften in den Weltraum, und nach 20 Lichtjahren dürfen sie dann das Experiment machen... !
>
> LG - Füchsin
>
>


Hi,
bevor Du zu viel Energie bei deinen Schreikrämpfen verlierst, nur ganz kurz etwas zum Nachdenken:

Könntest Du Du eventuell erwägen, dass Forscher miteinander konkurieren? Das ein Team etwas ganz Tolles/Neues gefunden hat, und das so richtig hochpeitscht, und ein anderes Team, das an der selben Sache dran sitzt, vielleicht kurz vor einem ähnlichen Durchbruch ist, aber nur noch etwas Zeit braucht um Ruhm, Nobelpreis und anschließende Forschungsgelder für sich einzuheimsen? Und wo würden zwei solche Teams ihre sehr hochgeblasenen Meinungsverschiedenheit austragen? Ganz recht, in den Medien.

Nur eine von viele Möglichkeiten, die hinter solchen Meldungen stecken können. Für mich so in etwa die wahrscheinlichste, aber das ist zugebenermaßen subjektiv. Denn es macht für mich auch nicht wirklich einen Sinn, dass WENN dem so wäre, wir auch nur einen Funken davon erfahren würden. Es sei dann man glaube plötzlich aus heiterem Himmel wieder daran die Medien seien unser Freund und ein Glücksfall habe die Affäre entlarvt - mitten in die geldgierigen Arme eines Reportes? Was ich sehe in dem Beitrag sind übergespitzt gesagt zwei Wissenschaftlerteams, die sich gegenseitig wie im Kindergarten mit Sand beschmeißen. Nur dass es eben kein Sand ist...*hmmm-grübel*.

Wie dem auch sei, es ist nicht immer die böse, böse Willkür der Politik. Die Luft solltest Du vielleicht lieber statt für das Schreien für deine sonst immer recht intelligenten Beiträge aufheben *Zwinker*

Also, tief durchatmen.

Lieben Gruß,
Ash



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: