logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schlechte Seminarleitung
tralala * schrieb am 14. Mai 2007 um 12:47 Uhr (1271x gelesen):

Hi Zaubermaus,
auch wenn es sich jetzt etwas "dumm" anhört.
Es kann mit den Leuten die das Meditationsseminar geleitet haben nicht weit her gewesen sein.
Allerdings weiß ich natürlich nicht was das für ein Meditationsseminar war.

Wenn ich deine Beschreibung der Folgen so lese, drängt sich mir der "Verdacht" auf das du in diesem Seminar nicht ganz am richtigen Platz wars, du dich da mit Meditationstechniken beschäftigt hast, für die du noch nicht bereit warst.

Oder es andere Schwierigkeiten in deiner Person gibt die erst hätten "beseitigt" werden sollen um eben solche Folgen zu vermeiden wie du sie beschreibst.

ABER meine Gedankengänge jetzt hier dazu sind natürlich recht unfair, was aber daran liegt das mir und den anderen hier natürlich ein grossteil an Informationen fehlt um sich ein rundes und ausreichende Bild zu machen.

Es ist aber auch ein gutes Beispiel wie wichtig "Schutz" ist und wenn der Schutz darin besteht sich nicht mit Dingen zu befassen.
Es zeigt aber auch wie wichtig es ist sich über die "Qualifikation" seiner Lehrer im klaren zu sein und die eigenen Grenzen zu kennen oder sich realistisch einschätzen zu können.

Ist dies nicht gegeben öffnet man Tür und Tor für Wesen, seien es Menschen oder andere, die einem nicht gerade gut tun.


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: