logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

1. Anmahnung !!!
tralala * schrieb am 17. August 2007 um 15:49 Uhr (1314x gelesen):

Lieber Dios,
scheinbar sind meine "Hinweise" spurlos an dir vorüber gegangen, darum die erste Anmahnung !!

Das Thema das du hier rein bringst ist interessant und betrifft uns ja irgendwie alle, sollte davon nur etwas zutreffen.

1. Es ist aber so das man wenn man schon Texte von anderen Stellen nimmt dies auch mit dabei schreibt
und wenn aus dem WWW dann den Link dort hin.

2. Sollte man schon nur das in den Postings stehen lassen was man für seine Antwort braucht!

Gut das ist nicht ganz so das Problem *g*
Aber du solltest nicht Teile des vor Postings kopieren und dann praktisch doppelt in deiner Antwort haben.

3. Lassen sich Technische Grundgegebenheiten und Physikalische wie Biologische Grundlagen nicht unrichtig machen in dem man einfach sagt :

Zitat:
"Was bedeutet für dich den Physik ? "
Die Konvergenz von westlicher Wissenschaft und östlicher Philosophie
Pseudowissenschaft ?
In dieser Welt wird der Mensch nur dann weiter vorankommen, wenn er die wissenschaftliche Erfahrung mit der mystischen Dimension seines Daseins verbindet
und wenn es ihm gelingt, beides in sein Denken und Handeln mit einzubeziehen.
Zitatende

Man kann zwar eine Menge auf die Weltverschwörer schieben,
das aber die Grundlagen verfälscht werden seit Newton die ersten Ansätze machte,
dürfte selbst dafür......

Ich hoffe du verstehst was ich meine (und die anderen ebenso) und bemühst dich!!
die anderen auch, versteht sich :)

gruss
dasT --Admin/Mod WF--

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: