logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[17]: Baum
grasovka * schrieb am 25. März 2009 um 19:04 Uhr (1796x gelesen):

Das bin ich doch auch!

Als ich "Ich habe RECHT!" geschrieben habe, bedeutetete das eigentlich die Ueberflussigkeit des Diskurses.

Bitte, Bitte, seufzt nicht, und seid nicht traurig, ich habe einen SCHERZ gemacht. Zugegeben, nicht extrem lustig, aber halbwegs zu verstehen, wenn ein Lichtlein leuchtet.

Ich habe gedacht, Leute, die "humorvolle" Posts schreiben, koennten auch solche erkennen.

Tut mir leid, daß ich euch ueberschaetzt hab, war nicht boes gemeint! :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: