logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Feuerimunität?
Mercendis * schrieb am 27. März 2009 um 9:09 Uhr (1855x gelesen):

über Kohlen laufen Ok, aber du mußt gehen und in trongs sein. Aber wenn man so ganz Feuerresetent sein könnte. Überleg mal da werden Milonen ausgegeben um Feuerwehrmänner zu schützen oder Stahlarbeiter.
Natürlich würden dann die Industrieen auch Geld verlieren, die die sachen herstellen.
Stimmt schon, ich weiß z.B das es Motoren Öl gibt das du nie wechseln mußt, wurde im Kein erstickt sogar die Medin bekammen eine Nachrichten späre. Wäre zufiel Geld den Bach runter gegangen.
Ja du hast schon recht,, da wird bestimmt einiges vertuscht, seufs.
Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: