logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Interview mit Nils-Axel Mörner
WildeWurst * schrieb am 10. Dezember 2009 um 22:28 Uhr (2103x gelesen):

Nils-Axel Mörner ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nils-Axel_M%C3%B6rner ) ist Kritiker der Theorie des menschengemachten Klimawandels. Zusätzlich ist er Geologe, der lange Zeit für die INQUA (International Union for Quaternary Research) gearbeitet hat und ihr zeitweise Vorstand. Er spricht in diesem Interview:

http://www.mitosyfraudes.org/Calen7/MornerEng.html

über die Veränderung des Meeresspiegels, an dessen Messung er über lange Zeit an vielen Orten beteiligt war. Seiner Aussage nach findet ein Anstieg des Meeresspiegels nicht, oder nur in sehr geringem Maße statt. Ganz entgegen dem, was das IPCC verlautbart. In diesem Interview wirft er dem IPCC zusätzlich Manipulation von Daten vor um einen Anstieg vorzutäuschen. Das Interview ist sehr interessant und es lohnt sich vielleicht, dem, was er so sagt nachzugehen und mal zu schauen, ob es auch Publikationen zu dem Thema gibt.

Ein entsprechendes Projekt auf den Malediven findet sich unter diesem Link: http://pog.nu/02projects/1_maldives.htm , dort werden auch einige Referenzen auf wissenschaftliche Arbeiten gegeben (habe es bis jetzt selbst noch nicht vollständig gelesen).

Gruß,
WW

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 22:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: