logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kirlianfotografie: Kirlianfotografie Test: Regeln für Experimente (wiki)
Inhaltsvorstellung: Kirlianfotografie

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 3. April 2010 um 17:24 Uhr (1631x gelesen):

Moin Moin,

Kirlianfotografie, eine recht umfassende Einführung von Thomas Kleffel.

Kurztext:
Die Kirlianfotografie liefert Bilder, die von vielen erstaunt bewundert werden. Das Verfahren ist in der Reproduzierbarkeit auch für Nicht-Paranormale Wissenschaftler akzeptiert. Was die Fotos jedoch aussagen und wie die Bilder gedeutet werden können ist stark umstritten. Thomas Kleffel gibt hier eine Einführung
Kurztext:Ende

Ich finde die Kirlianfotografie könnte ein Experiment für die Physik-Oberstufe sein? Oder machen vielleicht manche Lehrer schon etwas in der Richtung? Überhaupt könnten wir mal darauf drängen, dass die Schulen, grenzwissenschaftliche Fragen in den Schulen nicht nur dulden sondern auch fördern. Was sagt ihr?

Ich sach 42, Martin Rieth






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: