logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich denke
Chibi * schrieb am 21. Juli 2010 um 19:20 Uhr (1640x gelesen):

es ist für andere hilfreich mal seine Erfahrungen aufzunotieren. In diesem Sinne geht es dann nicht so sehr ums "lösen".

"und einfach mal davon ausgehen, dass man verarscht wird."

Weisst Du was das schwierige nach solchen Erfahrungen ist? Dass man eben schnell auch mal das generelle Vertrauen in die Menschheit verlieren kann. Insbesondere für die Menschen die wirklich ganz tief in solchen Strukturen vergraben waren.

Und was machen dann die die da als Ehepartner drin sind... oder Freundschaften dort haben... wenn sich dann einer abwendet? Das belastet ja auch die Beziehungen die man zu den Menschen hat... Entweder man geht dann zusammen raus oder die Ehe, die Freundschaft... die Beziehungen an sich gehen eben kaputt.

Das ist alles so ein zweischneidiges Schwert. Erst gehts kaputt, weil man rein geht... und dann weil man raus geht.

Echt schwierig dann sowas wie "Sicherheit" zu empfinden und nicht zu denken man wird von jedem "verarscht".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: