logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unterdrückte Wissenschaft Wahrheiten und Erkenntnisse
Peri * schrieb am 28. März 2012 um 19:33 Uhr (773x gelesen):

Jokke,
in welchen Bereichen unseres Lebens geht es nicht so, oder artähnlich zu ?
Die Zusatzstoffe in unserem Essen.
Hormone bis zu den Pflanzengiften.
Apotheker haben keine Skrupel, Dir hochdosierte " Vitamine", ect. zu verkaufen, die Dich echt schädigen können.
Bayer möchte am liebsten die gesamte Narurwissenschaft verbieten.
Bauern, die die Tiere mit Respekt behandeln haben es sehr schwer.
Die Liste ist wirklich endlos.
So wie wir uns in der Gemeinschaft, die Natur, inkl. der (u.a.Nutz)Tiere behandeln werden wir im eigentlichen auch behandelt...
merken allerdings die wenigsten...
Wir werden aus allen "Himmelsrichtungen" belogen u. betrogen.
Ein Aufwachen gibt es was ein Glück schon, aber eben sehr langsam, und das reichlich.
Liebe Grüße



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.3.2012 19:35

zurück


Diskussionsverlauf: