logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unterdrückte Wissenschaft Wahrheiten und Erkenntnisse
Garfield * schrieb am 8. August 2012 um 23:20 Uhr (810x gelesen):

Aber andererseits,wenn ein Wissenschafler z.b. ein "perpedo mobile"erfinden würde,das würde den Welthandel gewaltig verändern und auch viele Industriezweige zerstören,in denen Menschen ihren Arbeitsplatz haben und somit ihren Lebensunterhalt verdienen.Außerdem wenn einige Staaten die Erfindung für sich behalten und anderen vorenthalten,würde es sicher zu Kriegen führen.

Und was wäre wenn ein Wissenschaflter eine Waffe entwickelt,mit der Planeten zerstört werden können oder sogar Sterne?! Das wollen wir sicher auch nicht.Es reicht schon,das es Atombomben gibt.

zurück


Diskussionsverlauf: