logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was für Weltuntergangsleute.
Garfield * schrieb am 2. November 2012 um 21:09 Uhr (803x gelesen):

http://www.focus.de/wissen/natur/geowissenschaft/tid-27962/riesige-magmablase-unter-neapel-der-supervulkan-raekelt-sich_aid_851846.html

Ich habe Geologie studiert und um Neapel ist nicht der einzigste Supervulkan der Erde.Viele haben sicher auch von dem Supervulkan im Yellowstone-Park gehört.Auch in der Eifel ist vor 13000 Jahren ein sehr grosser Vulkan ausgebrochen.Irgendwann,ob ich das noch erlebe,glaube ich nicht,wrdsicher einer der Supervulkane ausbrechen und die Menschheit in Bedrängnis bringen.

Für was bauen wir eigentlich den Solarstrom in Deutschland aus.Bei einem Ausbruch des Neapel-Supervulkans scheint beim darauf eintretenden "Nuklearen-Winter" ehe keine Sonne mehr.

Sarkasmus aus!!!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.11.2012 21:10

zurück


Diskussionsverlauf: