logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: UFO's überm Mond
felina * schrieb am 24. Januar 2013 um 12:00 Uhr (642x gelesen):

Hmmmm...

Ich würd's ja gerne glauben, aber für mich sieht das wie Wassertropfen (Kondensation vor der Kameralinse) aus. Allein schon von der Bewegung her, zumal das zweite dem ersten "UFO" genau folgt, nur merkt man das nicht sofort, weil die Kamera sich da bereits über einem anderen Punkt der Oberfläche befindet. Wenn man die Punkte der Oberfläche zuordnet, sieht es wie ein UFO aus. Wenn man sie der Linse zuordnet, sind es Tropfen, die sich unter gleichen Bedingungen in gleicher Weise verhalten.

Wer allerdings den Sprung von Felix Baumgartner aus der Ionosphäre verfolgt hat, dem könnten die vielen Bewegungen im Raum schon aufgefallen sein. Seltsamer Weise gab's darüber kein einziges Wort...

LG

felina

zurück


Diskussionsverlauf: