logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: UFO's überm Mond
felina * schrieb am 28. Januar 2013 um 15:19 Uhr (664x gelesen):

Hallo Tom,

Selbst, wenn man den Urheber kennt, könnte man das nicht mit Bestimmtheit sagen. Je schlechter die Bildqualität, desto einfacher der Fake.
Das Video passt im Prinzip zu den Bewegungen, die man immer wahrnehmen kann, wenn man Aufnahmen in oder oberhalb der Ionosphäre sieht. Auffällig finde ich den Rauch oder was auch immer das ist, wenn die Objekte ihre Bewegungen beschleunigen. Ist das vom Urheber des Hoaxes zu menschlich gedacht, oder ist es eher ein Beweis dafür, dass die Aufnahmen echt sind?

Schade, dass sowas medienmäßig dann immer im Sande verläuft. Aber wenn's ein klarer Fake wäre, hätten sie's dann nicht schon überall schadenfroh ausposaunt?

Statements von NASA/ESA? Schweigen, wie immer.

Liebe Grüße

felina

zurück


Diskussionsverlauf: